Team Work

Unser Management

YVONNE UNGLAUB

ZMA – LEITUNG EMPFANG, BACK OFFICE, PRAXISMANAGEMENT

Mein Name ist Yvonne Unglaub, ich bin seit Juli 2012 in dieser Praxis tätig.
Nach Abschluss meiner Ausbildung in meinem Heimatort Bischofsgrün, im Jahre 2010, arbeite ich mit großer Freude in der Verwaltung bzw. am Empfang.

Um Ihren Besuch in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten besuchte ich auch schon mehrere Fortbildungsveranstaltungen „Rund um den Empfang“. Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren die Zusatzausbildung zur Praxismanagerin zu absolvieren.
Gerne stehe ich Ihnen bei offenen Fragen zu Rechnungen, Kostenvoranschlägen sowie Versicherungsangelegenheiten und Terminvereinbarungen mit Rat und Tat zur Seite.

In meiner Freizeit genieße ich, als Kontrastprogramm zum Arbeitsalltag, gerne die Ruhe der Natur und verbringe viel Zeit mit meinem Freundeskreis.

yvonne

MARINA BRAUNERT

ZMA – EMPFANG, ASSISTENZ, OP-BEREICH

Mein Name ist Marina Braunert, ich bin 22 Jahre alt und in der kleinen Stadt Selb
geboren.

Die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2013 erfolgreich in einer Zahnarztpraxis in Weißenstadt beendet. Wegen eines Wohnortwechsels arbeite ich seit März 2014 Vollzeit im DentalZentrum.

Der direkte Kontakt mit Menschen und die abwechslungsreichen Tätigkeiten sind die Gründe warum ich den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten gewählt habe.

Es bereitet mir Freude anderen Menschen zu helfen, sie zu beraten und zu betreuen.

Zu meinen Tätigkeiten in der Praxis gehören die Patientenannahme und Terminvergabe. Gerne betreue ich sie vor und auch nach der Behandlung und stehe Ihnen für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und schwimmen, meine freie Zeit nutze ich ebenso um mich mit Freunden zu treffen oder die Familie zu besuchen.

marina

URSULA DIETZ

ZMA – LEITUNG VERWALTUNG, ABRECHNUNG

Meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin habe ich bereits 1981 abgeschlossen. Anschließend absolvierte ich die erfolgreiche Weiterbildung im Fachbereich Prophylaxe. Eine weitere zusätzliche Spezialisierung für den Verwaltungsbereich erfolgte dann im Jahr 1984.
Seither bin ich ununterbrochen hauptberuflich in diesem Fachbereich in einer Nürnberger Zahnarztpraxis tätig.
Meine Tätigkeit umfasst die gesamte Verwaltung, inklusive der Terminvergabe, Praxisorganisation und des Personalmanagements.
Seit nunmehr neun Jahren bin ich zusätzlich in Bayreuth in der Praxis Dr. Gollner, anschließend seit 2008 für die Gemeinschaftspraxis Gollner/Bornebusch und jetzt für das DentalZentrum, für die komplette Abrechnung und Kostenplanerstellung verantwortlich.

uschi

BEATRIX SUSEC

ZAHNTECHNIKERIN –
ASSISTENZ VERWALTUNG ZAHNTECHNIK

In Österreich geboren und aufgewachsen machte ich in meiner Heimat die Ausbildung zur Zahntechnikerin. Seit 1979 lebe ich in Nürnberg und arbeitete hier in meinen Beruf.
Mein Mann Eröffnete 1982 ein zahntechnisches Labor, dass ich mit Ihm bis 2009 führte.

Mit meiner Erfahrung bei der Abrechnung von zahntechnischen Leistungen, unterstütze ich seit Juli 2008 die Praxis am Wilhelmsplatz und jetzt das DentalZentrum im Eigenlabor bei deren Erstellung von zahntechnischen Leistungen und deren Abrechnung.

ANJA THELEMAN

BANKKAUFFRAU – LEITUNG BACK OFFICE

Wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um das Management, die Verwaltung und unterstützen die Praxisorganisation.

Sollten Sie Fragen zu Terminen, zu Behandlungsabläufen, zu Ihren Heil- und Kostenplänen haben, so sprechen Sie uns bitte an.

Wir sind gerne für Sie da.